übrigens, es gibt nochwas zu sagen, max. das ist aus. wir haben gestern geschrieben.
da meinte er irgendwann, dass er konzertkarten (da wollte er dass ich mitkomme, da zeltet man dann 3 tage lang, er hat drauf bestanden, hab aber nein gesagt) gekauft hat und jetzt so glücklich wäre, dass er 1000 frauen schwängern könnte. ich so 'dann fang doch direkt mal an ;D '
er: 'echt? wann hast du zeit? (: ' ja, keine ahnung, dann gings halt noch weiter, er die ganze zeit auf dieser schine, obwohl ich ihm klargemacht habe, dass ich das als spaß gesagt habe und nicht mich meinte. dann hat er mich gefragt, ob ich schonmal mit nem jungen geschlafen habe. ich meine, hallo? sowas fragt man doch nicht? und ja, die ganze zeit so weiter. ich hab nur so abweisen geantwortet, aber er ja, die ganze zeit halt so.
   was soll ich denken? natürlich wollte er nur sowas in der richtung von mir, das ist doch jetzt klar, ich meine, er ist 16, fast 17. ich 14.
er hat grade wieder geschrieben. ich antworte nichtmehr, er hat mich doch eh nur verarscht, was soll das? warum geht aaaaaaalles schief? unbedingt merken:

1 Kommentar:

  1. unglaublich, wie unreif jungs in dem alter noch sein können -.- arsch. kopf hoch, es gibt tollere da draußen :)

    AntwortenLöschen