Ich liebe dich, Mama - NICHT

Hey ihr süßen. c:

Ich erzähl euch kurz von meinem Tag!
ich komme nach Hause, esse nichts bis 17 uhr, habs echt durchgehalten, nur getrunken und einen Apfel ._. Dann mach ich den Fernseher an. Ich hol mir ne Tüte Flips, esse 3- 4 Hände, denk mir 'genug!'
hol andere chips, esse 10 kline Hände voll oder so 'Julie, es reicht, verdammt'
hole mir mamas pralinen, die schon siet nem Jahr oder so im schrank liegen, esse 7 kleine davon.
wollte sie eigentlich wegtun, mama hätte sich sonst garnicht mehr dran errinnert.
Da kommt sie nach Hause, ins Wohnzimmer, schreit rum 'Julie, das waren meine Pralinen! ist es jetzt soweit, ja? Gib mir jetzt sofort drei Euro, dann kannst du sie fressen, so wie du alles frisst und hast sie für dich allein, nimm sie mit in dein Zimmer und werde glücklich damit! Friss sie bis unter deine Arme, viel spaß!'
ich leg ihr die 3 euro hin, gehe in mein zimmer, breche zusammen.
Ich meine, soviel war es nicht, dass man so ausrasten  muss, klar war es nicht okay, es war scheiße wegen gewicht, und weil es ihre waren, aber ich musste das tun, ich hatte ne Fressattacke :/ Man, echt, sie will es doch so.
Warum habe ich bitte so eine Mutter, mh? warum ist alles so beschissen?
Ich bin dann Zeitungen kassieren gefahren, krieg nen Anruf von ihr und sie meinte, sie wär noch bei ner Freundin, ist irgendwie total nett gewesen und so, bla bla, scheiß Tuerei, es kotzt mich an. Gleich kommt sie wieder, weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.




Zu K: wir hatten ja dieses Gespräch am Mittwoch, da hab ich ihm alles gesagt, warum ich alles vermasselt habe, wieso das alles war, dass meine Schüchternheit so beschissen ist und dann meinte er ja, wenn wir uns demnächst sehen, sagen wir hallo. was mache ich stattdessen? gehe ihm aus dem weg, nehme den anderen  Ausgang, will ihn nicht sehen. Er ist aber alles für mich, aber ich kann es nicht, was wird J. denken, wenn ich in die Menge schaue und so dumm aussehe wie immer, ein fettes monster, ich hasse mich, meine gedanken, alles.      
seine away: Engel *-*        - Ich hasse seine Freundin :(

ich wollte kurz noch drauf hinweisen, dass ich nach ner woche schon 8 Leser hab! ihr seid süß, danke c:
Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen