ohooo, auf meinen letzten post bezogen, max hat schonwieder nachgefragt. jetzt geht's um die pille.
er hat im ernst gefragt, ob ich die pille nehme. was soll der scheiß?


grad saß ich neben mama und habe germanys next topmodel mit ihr geschaut. da hat sie was zu essen gemacht, ich sollte es dann hole und den tisch decken & so, dann hab ich das gemacht, guckt die so auf meinen teller, auf ihren und meint so 'eh, julie? du hast mehr als ich!' ich so'nein, das ist genau gleich, du hast doch viel mehr! ' jeder hatte 2 hälften brot. nimmt die mir eine weg und sagt 'glaub mir, ist besser so'

warum hat sie denn ein kind, wenn sie keins will? wenn sie mich so behandelt und so mit mir umgeht. ich soll ins heim und zu meinem vater ziehen, das kam schon alles aus ihrem mund. sie könnte kotzen, wenn sie mich sieht. 
ich kann das einfach nicht mehr. sie macht mich kaputt, macht alles kaputt hier.





aber ich schaffe das, ich kann das. ich werde abnehmen, ich werd' sie glücklich machen, ich werde die tochter sein, die sie haben will, immer schon wollte. 
ich will sie nicht mehr enttäuschen, das mach ich nicht mehr, ich versprech' es, mama.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen