UNKNOWN

Sorry, ich bin gestern einfach nicht zum bloggen gekommen ._. :-*
Mama heute: 'Hey, du hast in der Jeans echt abgenommen!' Als ob!
'was isst du heute Mittag, soll ich dir was rausstellen?'
'Ich ess nur einen Apfel oder so, mal schauen.'  - 'Du hungerst aber nicht, oder?' 'Nein, quatsch'
ALS OB ES DICH INTERESSIEREN WÜRDE

Gefühlsausbruch, Achtung!
Thema in Englisch heute: Teen world: was schreibt man in einer sms, was schreibt man nicht?
Man sollte in einer Sms nie sagen, dass man jemanden liebt, außer wenn man so schüchtern ist, und es sich nicht traut, es 'face to face' zu sagen.
WAS HAST DU DANN GEMACHT, KEVIN?
genau das! alles kommt hoch, Tränen steigen auf. Ihc frage, ob ich auf Klo gehen darf, ich darf. Auf dem Weg nach unten komme ich an seinem Klassenraum vorbei. Tränen, Tränen, Tränen.
Ich komm aufs Mädchenklo: Keiner da. Ich geh' in ein Klo rein, schließe ab, breche zusammen.
Mein Leben kotzt mich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen