when you get what you want, but not what you need

Neuigkeiten.

Kevin ist ein Arschloch. er guckt mich nicht mit dem arsch an.
ich bin am ende.
warum? eigentlich läuft doch alles so gut, ein total cooler typ, max, hat mir seine Liebe gestanden, meine freundinnen reden wieder mit mir, heute hab ich kaum gegessen.
aber ich bin leer, leer, ich bin in einem loch, einem schwarzen, tiefen loch. und ich seh' das Licht oben nicht mehr, da gibt es kein ende, und ich falle.
tut mir leid, für diese scheiß gefühlskotze, aber das musste irgendwie raus, ich musste es loswerden.
und sorry, das ich jetzt erst schreibe, nach 9 tagen, aber es fand sich nie zeit.
außerdem, liest das hier doch eh keiner, hab ich recht?

ich wünsch' euch trotzdem ne schöne nacht.
max, es tut mir leid, dass ich dich jetzt schon enttäuscht habe.

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen