auf meiner stirn steht anscheinend 'lass deinen frust an mir aus'

' Jacy, du bist irgendwie heute leicht gereizt, was ist denn los? 'Ja, Julie, sei doch jetzt mal leise!' 'okay, aber bitte sei nicht sauer auf mich' 'Man, Julie, nerv nicht.'      - ich wollte dir nur helfen, verdammt!

Die Eltern von meiner besten Freundin, die nebenan wohnt, waren gestern abend hier. Wer fehlt? Nina.
der vater mag mich nicht, die mutter auch nicht, die gucken ins wohnzimmer, sehen mich, sagen kein hallo, gehen weiter draußen lang. Ich päter zu Mama 'Mama, irgendwie mögen die mich nicht, ich hab denen nichts getan, die sagen nie Hallo' 'Ja, Julie, nimm dich doch nicht immer so wichtig, du kannst denen auch mal Hallo sagen, du Zicke!             - Danke, Mama!

Ich hab gestern Kevin angeschrieben. Wir haben was geschrieben, über dies, das, ganz normal. aber immer kommen nur diese scheiß ;)- smileys. ich: 'gute nacht ;* ' er:  'gute nacht ;)'
heute wollte ich zu ihm gehen, mit ihm reden, aber was? ich trau es mich nicht. ich bin ein opfer, eine verdammte versagerin. erschießt mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen