Hey, Lieblinge :-)
erstmal wollte ich mich bei den 5 Süßen bedanken, die meinen Blog hier schon verfolgen, das ist echt lieb. :))

So, jetzt zum Tag!
Der Tag war - wie soll ich sagen? BESCHISSEN?
dass ich nur Milch und Äpfel essen wollte- FAIL
das einzige, was meinen Tag heute gut gemacht hat, war Sarah, die mir in der Schule gesagt hat, ich hätte ein bisschen abgenommen! Das war so süß, ich hab mich total gefreut.
Wir haben heute unsere Fotos von der Fotoagentur wiederbekommen, ratet mal, wie meins aussieht?
SCHEIßE, richtig geraten!
dann war ich heute bei meiner Oma. Habe ihr die Fotos gezeigt, sie findet sie schön (LÜGE), will eins kaufen und es sich ins Haus stellen (OH GOTT!)
Ich hab einen Becher Milchreis, ihr wisst schon, der 'Joghurt' da (WÜRG) gegessen, einen Apfel und 3 kleine Schokoeier.
Als ich gegangen bin ( war mit dem fahrrad in der Schule, bin danach direkt zu ihr gefahren)
hat sie gefragt, ob das, was ich gegessen habe, mir denn auch reicht, fürs Mittagessen.
Ich meinte, ja, klar, ich ess diese woche eh nur äpfel und trinke Milch.
Dann ist mir das mit Sarah in der Schule rausgerutscht, und Oma meinte, 'hm, achso. Ich kann sowas ja nicht beurteilen. Aber, Julie, wenn du Hosen trägst, kaschiert das schön, steig lieber auf Hosen um, wie heute, das ist schön, in dem Rock letztens, hat man deine dicken Oberschenkel so sehr gesehen'
Tränen steigen mir in die Augen, wie kann man nur in einem Satz alles zunichte machen.
Sie sieht, dass ich gekränkt bin, sagt 'Ich soll doch ehrlich zu dir sein, ne?' (Klopft mir auf die Schulter)
Ich 'Ja, klar' und gehe.
Steige aufs Fahrrad, fahr nach Hause, schaue in den Spiegel, während der Fahrt ist meine ganze Schminke heruntergelaufen, sieht echt geil aus. Danke, lieber Gott.

Tschau. Sorry, aber ich bein ein absolutes Fail. Ich bins nichtmal wert, dass ihr meine Blog lest.
Gute nacht ihr süßen :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen