Ich wache auf, erstmal mein gesicht total nass, ich hab geweint, heute nacht, ich weiß selbst nicht, wieso.
Ich komm in die Küche, setze mich hin, meine Mum sitzt da, sagt mir guten Morgen, steht nciht auf, macht nichts.
Ich denk' mir, okay, dann halt nicht und denke was nach. dann soll ich die Brötchen aus dem Backofen holen, die Mama aufgebacken hat, sie schneiden und sie auf die Teller legen, den Tisch decken und alles machen. Sie sitzt da und spielt was im Internet oder so.
Ich mach das, was sie sagt und tu so Aufschnitt und sowas auf den Tisch.
Sie sitzt da, würdigt mich keines Blickes.
Sie holt sich das Nutellaglas aus dem Schrank (das hab ich nciht gemacht, weil ich kein Nutella esse) macht es auf und merkt, dass es leer ist.  Kommentar von ihr 'Ach, Julie, hast du dich wieder an der Nutella bedient?'
Niiiiiiiiiice, mama, ist ja nicht so, dass ich seit ca. 2 Jahren keine Nutella mehr esse?
Ich sag nur 'nein, du hast dir das doch letztens morgens alles aufs Brot geklatscht!'
'Nein!'
ich weiß ganz genau, dass sie das war, wer denn sonst?
Sie: 'Dann müssen wir wohl Heinzelmännchen im haus haben, die gerne und viel Nutella essen.'
Warum tut sie das?

Später: 'Julie, das Top hier, willst du das haben, dann bestellen wir das. M oder L?'
Ich: 'Ich habe S'
Sie; 'Bestellen wir das lieber in M, damit das nicht so hauteng sitzt'

Ich will fallen. fallen und nie wieder aufstehen.


Ich sterbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen