kann man in seinen gedanken ertrinken?
mein herz kann das, es sinkt.
meine seele schafft das auch, sie sinkt bis an den grund, bis ich sie nicht mehr sehen kann.
ich bin unfair, ich bin gemein, ich bin keine gute freundin, das wort hab ich nichtmal verdient.
nichts, garnichts. refeed-day. ich könnte kotzen, jahaa
ich schau in den spigel, sehe hass, ja, ihr habt richtig gehört, ich kann ihn sehen, förmlich fühlen.
hässlich von inne, hässlich von außen. nein, ich möchte keinen widerspruch, keinen zuspruch, ich glaub es sowieso keinem. ich glaub niemandem etwas, ich kann nicht vertrauen.
kann nicht beginnen, mich zu lieben, weil es nichts zu lieben gibt, nichts zu akzeptieren, nichts.


vegrab meine augen in den händen, keiner darf sie sehen, keiner darf mich sehen, keiner muss diesen anblick mehr ertragen.
kann man in seinen gedanken ertrinken?




1 Kommentar: