SECONDS FROM BREAKING




And you're so tired you don't sleep at night
as your heart is trying to mend
you keep it quiet but you think you might
disappear before the end


and it's strange that you cannot find
any strength to even try
to find a voice to speak your mind
when you do, all you wanna do is cry






TAKE ME AWAY A SECTRET PLACE A SWEET ESCAPE TAKE ME AWAY TO BETTER DAYS TAKE ME AWAY A HIDING PLACE

Kommentare:

  1. du killst dich sowasvon überhaupt nicht, das lassen ich und all die anderen hier nicht zu.

    neuer blog, schau vorbei, wenn du magst.
    http://empire-of-my-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aber julie, ich habe mir hilfe gesucht, habe freitag den ersten richtigen termin bei meiner psychologin. und ich weiß, dass so viel scheiße vor mir liegt und deshalb habe ich wieder zu bloggen angefangen. weil ich den weg aufschreiben will, alles niederschreiben will. alleine kriege ich es noch nicht in den griff, aber ich suche mir hilfe. und das sollst du auch tun! bitte, julie. du bist zu jung und zu schön, um völlig kaputt zu gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen