So, leute. Hier sind die versprochenen Bilder. Haltet euch fest, das Fett von meinen Beinen könnte euch durch den Bildschirm durch erschlagen.
Sorry, dass sie falschrum sind, aber ich weiß nciht, wie mans ändert. Über heute und gestern die Tage poste ich morgen, also heute, ihr wisst. Haltet durch, ich liebe euch







fett links und rechts, seht ihr?



Kommentare:

  1. was?! der rock sieht doch voll gut aus -.-

    AntwortenLöschen
  2. halloho, deine mutter hat anscheinend 'nen schaden. deine beine sehen völlig okay und gut aus! dann sind es eben keine zahnstocher, na und? so ist es doch viel schöner. ich finde dich oder deine beine wirklich KEINEN meter zu dick! deine mutter hat 'en paar wahrnehmungsstörungen, man. und das mit dem rock sieht auch total gut aus! :*

    AntwortenLöschen
  3. JA, vielleicht bist du nicht DÜNN. aber ernsthaft - dünn ist dünn, da spürt man nur knochen. du siehst gut aus, wirklich. und dann bist du halt kein klappergestell oder hast perfekte beine. na und? das macht dich alles noch viel sympathischer. ♥ übrigens, die kette sieht toll aus. :D <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine figur, ehrlich. deine beine finde ich völlig normal, und so "fett" wie du dich nennst bist du garnicht. ich finde deine figur echt schön, wirklich!! ich finde sie echt nicht schlimm

    AntwortenLöschen
  5. genau das was oben schon steht! :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle beine :) nicht zu dünn und nicht zu dick - perfekt! veränder dich für niemand ;) ♥ ich bins, caitlin aus svz :D :*

    AntwortenLöschen