Ich hab total viel Selbstbewusstsein gehabt, an dem Tag. Ich bin aufgewacht und fühlte mich gut. ich war nciht glücklich, nein, aber ich habe mich einfach gut gefühlt. Ich hab mir eine Frisur gemacht, die gut aussah, habe Lobe geerntet, von Mami, weils schön aussah und hab ein paar Sachen anprobiert. Die Hose saß - wieso auch immer - lockerer als sonst. Ich zieh einen Rock an und mein Lieblingsoberteil. Ich wollte damit nicht raus, es war sonntag, ich wollte einfach nur anprobieren und ein paar Bilder machen. Ich fand, es sah eigentlich ganz in ordnung us, nicht gaaanz so schlimm, ich weiß nicht, war halt so ein Gefühl. Mama kam dann herein und mustert mich. Ich 'alles okay, Ma?' Ne, das sieht nicht schön aus!' 'Was meinst du?' 'Na das, was du da anhast, furchtbar! So einen Rock kannst du nciht tragen, mit deinen Beinen,  schlimm, zieh das sofort wieder aus!'
Ich gehorche. Ich würde euch gern mal ein, zwei Bilder zeigen, wie das aussah, wie das wirklich aussah, mit den Beinen, ob es wirklich so schlimm war, könnt ihr mir kurz sagen, wie ihr das fändet, als kommentar? wäre echt lieb!
Das war gestern. Heute bin ich wieder aufgewacht und der ganze Scheiß fing von vorne an. Ich will nicht mehr. Shoot me.

- exactly what i feel right now.

Kommentare:

  1. also ich würde sehr gerne mal ein paar bilder sehen! und wette, es sieht überhaupt nicht schlimm aus. :*

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch die bilder sehen! (: und ich bin mit sicher das sieht nicht so kacke aus wie deine mutter meint. ich hasse deine mutter, es tut mir leid, ich hasse sie ..

    AntwortenLöschen