let me be myself - for a while

wieso kann ich nicht einfach stabil sein? emotional stabil, meine ich. Da komm ich aus dem Unterricht und sehe, dass Kathi angerufen hat. Ich ruf zurück, hab mich total gefreut, wie immer. Und dann sagt sie 'Oh, das war nicht extra' Ich lass mir nichts anmerken 'Achso, okay, tut mir leid' 'kein ding, okay, dann bis morgen' Und sofort kommen die Tränen. was ist nur aus mir geworden? ich bin ein monster. ein monster, was heult und verdammt nochmal keine kontrolle über seine gefühle hat. ich bin alleine, immer alleine. ich chill einfach die nächsten pausen auf'm klo. wer braucht mich, keiner. heute nach der spanischklausur war ich schnell auf klo, weil ihc gemerkt hab, wie die tränen kamen, weil ich so versagt hab. ich saß da, nägel in den arm, tränen unterdrückt, nicht geschafft und geweint, geweint, geweint. alles weggewischt, neu geschminkt und wieder zu den anderen gekommen. niemand hat was gemerkt. niemand.
Nein, ich will nicht, dass jemand was dazu sagt. Keine ahnung, warum ich das hier poste, aber ich hab keinen zum reden, opfer haha. nein, ich will keine aufmerksamkeit. nein, ich will keine zustimmung. ich will einfach nur weinen. lasst mich weinen, den schmerz rausweinen, dann ist es gut.
ich will mir nichts antun. ich will nicht. ich kann nicht.




1 Kommentar:

  1. julie, du bist nicht allein, vergiss das nie. bald sind ferien, bald hast du etwas abstand. gib nicht auf. ich bin immer da für dich und ich will und brauche dich! du bist wundervoll.

    AntwortenLöschen