ich hasse es, wenn der tag gut läuft und dann plötzlich alles wieder kaputt geht. ganz plötzlich, vom einen auf den anderen moment. und alles nimmt seinen lauf.
ich höre lieder, die es noch schlechter machen.
das pflaster auf meinem arm, mama, es kann nichts verdecken.
nur, weil du es nicht sehen willst. keiner darf es sehen.
und dann bist du sauer, weil ich dich ja anlüge. wie kann man jemandem bitte die frage stellen, ob er sich ritzt? wie kann man nur so gefühlslos sein? ich halte das nicht mehr aus.
oh hasst mich. hasst mich doch alle, ich gebe auf. 


Kommentare:

  1. believe in me,
    i know you've waited for so long.
    believe in me,
    sometimes the weak become the strong.

    ich könnte so vieles sagen, doch mir fehlen die worte. gib nie nie nie auf, ich brauche dich, kapiert? kein blick nach unten, behalte deinen kopf oben. ich bin hier für dich und ich gehe mit dir da durch. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so wütend auf den menschen in deinem kopf. das bist nicht du. niemals. bitte, bitte lass es nicht du sein.

    AntwortenLöschen
  3. bitte gib nicht auf klar gibt es immer wieder tage an denen die stimmung mittendrin kippt aber du darfst niemal aufgeben
    Deine mutter will bestimmt nur das beste für dich und weis im moment genauso wenig wie du wie es weiter gehen soll verzeih ihr und bitte gib nicht auf
    hier ein wenig Musik die dich (hoffendlich) wieder aufmuntert ?!

    http://www.youtube.com/watch?v=XjyNy-WW0QA&feature=BFa&list=FLJ9mAw689yMpUya-2Wpvi2g

    AntwortenLöschen