'wow, du hast ja echt abgenommen, respekt.'
- diese worte, heute morgen waren sie da. und ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln.
danke, mama, war das so schwer?

heute abend, sie kommt nach hause, macht sich ein fettes brot, also so baguette ganz groß mit salat und alles, meinte vorher noch 'boar, jetzt muss ich was essen' ich : 'ich auch'
sie kommt damit ins wohnzimmer, ich lach sie an: 'und wo ist meins?'
sie guckt mich etwas entsetzt an 'julie, es ist 9 uhr abends, wieso solltest du jetzt noch ein brot essen? hättest ja heute mittag was essen können.' tränen steigen in meine augen.

wieder. NICHT GENUG


ps: das, was meinen tag heute verschönert hat: "dein herz ist das beste" - dankeschön, rebecca, danke für alles.


Kommentare:

  1. wow. schöner blog, sehr interessat :)
    schau doch mal bei unserem vorbei, wenn du lust hast! würde uns
    auch sehr freuen wenn du bei unserem gewinnspiel mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sag das nie nie nie mehr, du seist nicht gut genug!
    das ist die größte Unwahrheit überhaupt -die Welt ist nicht gut genug, um sich mit dir als Bewohner schmücken zu dürfen, DU BIST WUNDERBAR, Rebecca hat Recht, dein Herz ist das beste, so schön so schön
    du bist so schön, julie

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse deine mutter. so sehr.

    AntwortenLöschen
  4. nicht gut genug? ich würde die ganze welt verloren geben,als dich zu verlieren.
    du bist gut genug, mehr als die welt.

    deine mutter, mit der will ich bald mal sprechen und ihr meine verdammte meinung sagen.

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, würde mich auf ein gegenseitiges Folgen sehr freuen :) x http://jemappellelola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen