"Schatz ? 
ich wollte dir nur mal danken, 
dass du für mich da bist,
egal wie es mir geht.
Schatz ?
ich liebe dich <3,
weil du, 
du bist und weil du einfach W.O.W bist ♥
28.03.2011 ♥ - Der schönste Tag meines Lebens ♥
Du gefällst mir ♥ :)"


Ich lese es einmal, ich lese es zweimal, ich lese es hundertmal. tränen rollen meine wangen herunter. 
ihren post an seiner pinnwand.
es ist vorbei, heulsuse, du hast es verbockt! kein grund zu weinen, selbst schuld.
ihre stimmen hallen in meinem kopf wieder. "Ja, Julie, du bist auch selbst schuld, wenn du so unsicher bist und dich nicht mit ihm triffst, dann ist es doch klar, dass du ihn verlierst" "treffen ist doch nicht so schlimm, mein gott"


ich hasse mich dafür, dass ich dich gehen lassen hab.




ich hasse dich und doch sind all die schönen gefühle von damals nicht weg. die erinnerungen machen mich kaputt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen