inside my soul

im sommer fahren wir mal in die stadt und kaufen neue röcke, ja? 
'wieso denn das? ich hab doch genug, oder?'
'ja, aber du solltest nicht so kurze röcke tragen'
'was? wieso denn nicht?'
'julie, ich will das nicht nochmal sagen müssen' sagt mama und guckt mich mitleidig an.



mama, du musst mir nicht jeden tag unter die nase reiben, wie  fette beine ich habe. 
fick dich. 


Kommentare:

  1. deine mutter hat keine ahnung. die hat einfach nicht alle latten am zaun -.- meine güte, wie kann man so dumm und verbittert sein, seiner tochter ständig irgendetwas reinzuwürgen, was nicht stimmt? vielleicht sollte sie sich mal untersuchen lassen. wir haben die bilder von dir und deinen beinen gesehen und DU BIST NICHT DICK!!!!!!! deine mutter hat einfach nur 'ne gestörte wahrnehmung und was weiß´ich noch alles- fuck off -.-'

    AntwortenLöschen