end?

ich fühle mich nicht gut
ich fühle mich nicht
ich fühle nichts
ich gehe durch den tag, 
höre die komischen kommentare von meinen freunden, die blicke.
'was ist denn heute wieder mit julie los' denken sie.
'julie, du bist so komisch, in letzter zeit, RICHTIG merkwürdig' - jasmin ruft an
'ja, tut mir leid, ich weiß garnicht, wieso, der scheiß stress mit mama und in der schule, kotzt mich alles an hier'


danke, danke, dass ihr es alle glaubt, alle nicht merkt. mein falsches lächeln glaubt, obwohl man es mir so deutlich ansieht, dass ich am liebsten sterben würde.


ich kenne niemand unsozialeren als mich und ich denk, ich hab es nicht verdient. ich mache andere fertig, ziehe sie mit rein, ziehe sie mit runter, das haben sie nicht verdient. ich bin der beweis dafür, dass gott fehler macht. große fehler.
wieso werde ich bloß ersetzt, wieso stelle ich mir diese frage überhaupt, haha, ich bin echt lustig.


sagt mir, wofür stehe ich morgens auf?






                                             Yes, I’ve been hurt and I’ve hurt
                                             And I’ve loved and I’ve lost
                                             And I’ve cried, I’ve cried out my eyes
                                             I had no life to live
                                             And no love left to give
                                             I was dead on my feet
                                             On a dead end street





danke für die lieben kommentare immer, ich weiß garnicht, wie ich euch die liebe je wiedergeben kann.


Kommentare:

  1. http://28.media.tumblr.com/tumblr_lxoz6m1Nf31r5tvpuo1_500.gif
    !

    AntwortenLöschen
  2. wir werden bessere Zeiten erleben, Julie, ich verspreche es dir
    das ist ein Grund, morgens aufzustehen für mich

    AntwortenLöschen
  3. du bist nicht wertlos, nicht nutzlos. du bist ein wundervolles mädchen. du warst jetzt solange stark, gib jetzt nicht auf. du wirst es noch weiter schaffen, viel viel weiter. bald wirst du wieder licht sehen in der dunkelheit. du wächst mit allem und du bist jetzt schon größer, als all die leute, von denen du blicke, kommentare erntest. scheiß drauf, was sie sagen. wenn sie zu blind sind, um dich zu sehen, um dein leid zu sehen, dann musst DU für DICH kämpfen. und das kannst du. das weiß ich. das wissen alle hier. und du weißt es auch tief in dir. du packst das, lass' nicht nach.

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, du hast nur das beste vom besten verdiendt, denn du bist die allerschönste person die ich kenne, meine liebe!
    schau bitte nicht, auf die anderen, die mir noch viel wert sind, denn ich meine es ernst, dass du zu meinen wertvollsten gehörst. einen solchen menschen wie dich gibt es nicht noch einmal, du bist das wunderschönste, dass ich kenne!
    ich liebe dich, bitte steh auf, ich hab über den wolken deine träume gesehen, gib sie nicht auf. richte deinen blick auf die sterne, auf den himmel und mach alles aus vollem herzen!
    memento mori - nutz deine zeit, mein herz!

    AntwortenLöschen