you are stuck living this personal hell you created for yourself

heißes wasser über dem kopf, heißes wasser am Körper, Haare mit heißem Wasser vollgesogen. Haut feuerrot. Piesacke mich. Mama schreit, macht sich Sorgen. Ich gehe in letzter Zeit oft duschen. Heiß kalt heiß kalt - es lenkt mich ab. Ich fühle mich wie ein Kind, das unter dem Rasenspränger herläuft. Nur dass ich kein Kind mehr bin, sondern fette 15. 15. und fett.

"Boar ich würd nie sowas anziehen, wie die da hinten- guck mal, richtig ekelhaft!"
Ich schaue hin "Naja, ich finde es auch nicht sehr schön, aber ist mutig, wenn man so dazu steht"
"Okay,  aber ich meine, ich ziehe ja nicht einmal einen Rock an, wieso dann so fette Menschen?"
"Ich mag auch nicht gerne Röcke"
"Wieso das denn? Du hast voll den perfekten Körper, nicht zu dünn, nicht zu dick, richtig perfekt, nicht so wie ich, so dünn"
"Finde ich nicht"
"Ich würd alles dafür geben, einen Körper wie du zu haben"
Und ich alles für deinen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen