all i need is a little more of you

"Julie, kommst du bitte weiter helfen?"
Ich schließe die Augen. "Ja", presse ich hervor
ich höre Schritte, die sich entfernen, doch im nächsten Moment kommen sie wieder näher.
"Julie, musstest du noch gar nichts für die schule machen, heute?"
"Doch, hab ich schon" LÜGE
"Oh, weil deine Schultasche noch vorne steht."

"Du hast ja heute den Rest von gestern gegessen und die Brote, nicht wahr?"
"Ja, war wirklich lecker, musst du bald unbedingt nochmal kochen."
LÜGE LÜGE LÜGE

"Guck mal, ich hab dir einen neuen Fließpulli zum Skifahren mitgebracht. Die Benchjacke ist ja sicher zu eng."

In dem Moment stimmt Snow patrol  'Chasing cars' an und wieder endet der Tag mit Tränen.

Kommentare:

  1. if you lay there, if you just lay there, i would lay with you and just forget the world

    AntwortenLöschen
  2. please, tell me you'll fight this fight,
    i can't see without your light,
    i need you to breathe into my life.

    ich wünschte, ich könnte jetzt bei dir sein, um deine tränen zu trocknen. du bist wundervoll und oh my gosh, ich liebe dich so sehr. you are here for a reason. (and the reason is not das 3 seitige handout) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    vielleicht passt das hier jetzt nicht so ganz hin (sorry sorry sorry! )
    Aber ich wollte dir sagen, dass ich dich getaggt habe :)
    -> http://brokenheart-strongersoul.blogspot.de/2012/09/blog-award-o.html

    AntwortenLöschen