Blogawards + biggest secrets

wooow, leute ihr seid toll, ich wurde 3 mal getaggt und habe einen blogaward gekriegt!
ich kann leider berfin's blog nicht öffnen, also auch nicht ihre fragen beantworten, leider, aber ich werde die andren nun beantworten. also wenn du das liest, bitte schick mir deinen bloglink als kommentar ♥

                                    Jana, zu deinen Fragen: 


1. Sind die 2acc Leute für dich wichtiger als deine richtigen Freunde? - ich glaube nicht, dass man sie  miteinander vergleichen kann, manchmal ist es so, manchmal ist es so. aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich meine Liebsten aus dem 2ten Account nehmen.

2. Lieblingsserie? - Skins (obwohl sie ja leider nicht im Fernsehen läuft) und Alles was zählt .

3. Wer war dein Kindheitsheld? - Benjamin Blümchen, haha :-)

4. Glaubst du es gibt ein Leben nach dem Tod? - Ja, das glaube ich.

5. Wissen deine Freunde von deinem 2acc/blog? - niemals, oh nein, das tun sie nicht. Ich will mir nicht ausmalen, wie sie mich fallen lassen würden, wenn sie es wüssten.

6. Glaubst du, dass der 2acc dir hilft? - ich hatte ihn 2 jahre, nun hab ich ihn wie ihr ja vielleicht gelesen habt, gelöscht, worüber ich auch echt froh bin. Am Anfang hat er mir geholfen und ich bin auch echt dankbar, dass ich so viele tolle Menschen kennengelernt habe, sie sind mir echt ans Herz gewachsen, trotzdem hat er mir auch viel 'angetan' und deshalb habe ich ihn gelöscht.

7. Freust du dich auf den Sommer? - nein und ja. ja, weil es schön warm ist und man braun wird, nein, weil ich dann in kürzeren klamotten herumlaufen muss.

8.Hast du einen Freund? - nein, und das werd ich auch nie

9. Dein Lieblingsblog? - das kann ich garnicht so recht sagen, aber einige meiner Lieblingsblogs tagge ich wahrscheinlich auch.

10. Mama oder Papa? - beide oder keinen

11. Wie ist das Wetter grad bei dir? :D - Es ist bewölkt, aber trotzdem hell, passt irgendwie zu mir.

               

                Nun die Fragen von Verloren  (dein Blog ist toll, halte durch):

 1 ) Schon mal an Selbstmord gedacht? Warum? - Mittlerweile ist es täglich geworden, ja. Aber ich weiß, dass ich es nie tun werde. Ich möchte die Menschen, die ich liebe, nicht enttäuschen, ich will sie auf dieser Welt nicht alleine lassen,  auf dieser harten, kalten Welt. "Leben ist ein Geschenk und Geschenke gibt man nicht zurück.

2 )Ritzt du dich? Warum? - Nein und ja. Es gibt Tage, an denen ich eine Schere nehme und so tief in mein Fleisch hineindrücke, bis es schmerzt, bis man etwas sieht. Aber kein Blut. Oder ich kratze darüber. Aber hauptsächlich hab ich andere Arten, mir selbst wehzutun.

3 ) Wie findest du 2. Acc?  - er zerstört und verbindet.

4) Gutes Verhältnis zur Familie? - ja und nein

5) Was ist dir wichtiger Familie oder Freunde? - manchmal das eine mehr, manchmal das andere.

6) Dein größter Wunsch? -  Dass alle, die ein Herz in meinem Platz haben, glücklich sind, irgendwie irgendwo irgendwann.

7) Lieber Zicke und hübsch sein oder hässlich und nett? -  Hässlich ist nur ein Wort, was man benutzt um sich besser zufühlen. Um andere herunterzumachen. Eine hässliche Person ist keine, die 'hässlich' aussieht, sondern eine, die eine hässliche Persönlichkeit hat.  Jemand, der von innen hässlich ist. Eine arrogante Person, eine selbstsüchtige Person, DAS ist hässlich.

8) Wenn du etwas an dir verändern könntest, was wäre es? - Meine Beine, meinen Charakter.

9) Schönster Tag deines Lebens? - weiß ich nicht.

10) Was hältst du von Emos? - Menschen wie alle anderen auch.

11) Tunnel, hässlich oder geil? -Vielleicht bald meeeeeeeins :-) geil, außer wenn sie zu groß sind.

                                
                 Dann noch der Blogaward von Cassie:

1) Ich hasse mich selbst
2) ich habe Angst vor meinem Spiegelbild
3) ich bin süchtig nach tumblr :)
4) entweder ich bin super gelaunt oder am Boden zerstört, es gibt nur gut oder schlecht, ich denke schwarz-weiß
5) Ich habe eine Spiegelreflex, veröffentliche aber nie Bilder, obwohl ich es liebe, Bilder zu machen.
6) ich habe noch nie geraucht.
7) Ich hasse es, das Wort hassen zu verwenden, aber es gibt kein Wort, das anders zu beschreiben : Ich hasse es, von Menschen umgeben zu sein. Ich hasse es, mit Menschen zu reden, und sage lieber garnichts, um nicht arrogant rüberzukommen oder irgendwo anzuecken.


SOOOOOOOOOOOO, nun zu meinen Fragen :-) 

1) Hast du einen zweiten Account und wenn ja, seit wann hast du ihn und wie lange hast du vor, ihn noch zu haben?
2) Könntest du dich mit jemandem treffen, der dich nicht zum Lachen bringen würde/könnte?
3) Wie stehst du zum Thema Gott?
4) Was ist Glück für dich?
5) Was sagst du zum Thema 'Beste(r) Freund, Freundin' ?
6) Glaubst du, es gibt so etwas wie Schicksal?
7)  Was bedeutet das Bloggen für dich? was gibt es dir?
8) Schließe die Augen, an was denkst du gerade?
9) Bevor du abends die Augen schließt, um was kreisen deine Gedanken dann?
10) Wenn du morgens im Bad stehst, was gehört dann zu deiner täglichen Prozedur?

Ich tagge:  

Anna, weil ich mich in deinen Texten so oft wiederfinde
Loony Cat Moony (leider haben wir nicht mehr so viel Kontakt, aber trotzdem bin ich da)
May, weil ich keine Worte habe, was deine Texte mit mir machen, weil ich dich so gern habe und weil deine beiden Blogs erste Sahne sind.
Mary Faye (wir werden uns sehen, wir werden uns sehen, wir werden uns sehen, ich bin bei dir)
Nevenka (Nevie, ich glaub an dich. Wir sind so gleich, so ähnlich so eins, wir schaffen das zusammen. maybe if we both put our bad thoughts together it turns out that they really are good ones? )
Becci (das beste kommt zum Schluss. Danke für alles, was du mir gibst, laberrabharber, herzen zu dir)
    

Kommentare:

  1. Haha, ich weis nicht wieso, aber das waren garnicht meine Fragen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Asoo, hihi, du hast dir fragen beantwortet, die Lya mir gesetellt hat ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beschreibung von hässlich finde ich sehr zutreffend.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen