Ich wurde getaggt, von der lieben becca :-))



meine fragen waren: 


wie oft am tag geht ihr ins internet?
mh, seit ich den Laptop habe so ca. 2 mal am Tag, in den Ferien so um die 5 mal.


was macht liebe für euch aus?
Ich denke, Liebe macht einen großen Teil aus. Auch wenn ich mich in dem Gebiet nicht richtig auskenne,
(haha) ist es für mich schon wichtig.


glaubt ihr an liebe auf den ersten blick?
Ja, tu ich.


wie kams zum blog machen?
Durch den 2ten Account vor allem.


habt ihr eine beste freundin/ einen besten freund?
Oui, ich denke ja.


was ist der sinn des lebens?
Schwere Frage: Ich denke, es gibt mehrere 'ziele' nenn ich es mal. Vor allem, sich selbst zu finden, frei zu sein und zu lieben.


wieso lebt ihr?
Oh mein goooooooott, schwere Frage. Ich frag mich oft, wieso ich lebe, aber ich glaube, jedem Mensch wurde eine bestimmte 'Gabe' oder halt Funktion gegeben und ein Ziel, also etwas, was dieses Mensch bewirken soll. Meinen Lebensgrund hab ich noch nicht rausgefunden.


lieblingsnagellackfarbe?
Dunkelblau und vor allem schwarz im Winter und Pastell-türkis im Sommer.


frühaufsteher oder langschläfer?
FRÜHAUFSTEHER


partygänger?
Meist schon.


wie würdet ihr euren style beschreiben?
nicht auffällig, 'süß', anders


Ich geb ihn weiter an:


Eva,
Amy,
Robin,
Kiwi.


Küsschen und schlüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen