Blogawaaard

Liebste becci; ich wollte dir mal gaanz herzlich für den blogaward bedanken. du hast ihn mir vor 2 monaten verliehen, oder noch länger, aber ich wollte ihn jetzt endlich mal beantworten.


Regeln: 

1. Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen 
2. Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit 
3. Gebe den Award an 10 Blogs weiter
4. Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


über mich: 

manchmal wünschte ich, ich wär am liebsten tot.
ich liebe casper
wenn ich auf dem fahrrad sitze, oder auch ma so durch die stadt laufe, wünsche ich, ein auto würde mich 'versehentlich' überfahren
ich war und werde immer nur die zweite wahl sein
ich bin ein fettes nashorn
ich bin rund um die uhr für meine freunde da
ich liebe das gefühl, wenn nach mir gefragt wird, wenn ich zum beispiel nicht in der schule bin und dann ne simse krieg oder wenn ich wieder da bin gesagt wird 'da bist du ja wieder, ich hab dich vermisst'

Lieblinge:

jessi
becci, auf die ich ganz stolz bin
robin
nevenka

Kommentare:

  1. du bist so umwerfend süß,ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin also kein liebling mehr,hm.
    -deine 'ach so tolle eigentliche beste freundin' erinnerst du dich?

    AntwortenLöschen