i'm not even sad

da packt sie mich wieder. schleicht sich von hinten an, hält mir den mund zu, schnürt mir die luft ab. die scheiß angst ist wieder da, unsicherheit im schlepptau.

Ich mache plötzlich einen kurzen Schlenker nach rechts, fast an nem stehenden Auto vorbeigeschleift, fahre über die Straße.
Ich halte die Luft an. Kann man an Blutdruckmangel sterben? oder heißt das dann bluthochdruck? keine ahnung, ich weiß nichts dazu, kenn mich da nicht aus. loser.

oh, wow, es ist ja wieder freitagabend. jugendliche sind draußen, auf partys, tanzen, feiern, haben spaß. treffen sich mit freunden, machen mädelsabende. normale jugendliche.
und was mache ich? ich blogge.
toller abend.
selbstmitleid ahoi.

Ich fahre weiter. Um eine Kurve, scharf. plötzlich wird es hell. ein auto kommt auf mich zu, fährt knapp an mir vorbei. ich biege ab, bin wie in trance. ich sehe aus der ferne lichter auf mich zukommen. dann sind sie 6 meter vor mir, fünf. es kann alles vorbei sein, in einer sekunde. ich fühle mich irgendwie leer, ohne hass, ohne liebe. wie ausgesaugt. ich fliege fast. mir ist alles egal. dann denk ich an mama. alles geht so schnell. an papa.
da merke ich, wie ich die straßenseite wechsle. knapp. schwächling. niete.

wieder ein fail auf voller linie, mein tag. mein ganzes leben ist ein fail. ich bin eine null. ich schaffe nichts.
geil. bitte, bitte, bitte, erlös mich, lieber gott.
ich wünschte, ich könnte es sagen. diese vier wörter. ich lebe mein leben. es wäre eine lüge. mein leben ist eine lüge.




Danke, Casper, dass du mit jedem deiner Songs meine Lage perfekt triffst. "Probleme fürs Leben zu groß, fürs sterben zu klein"

Kommentare:

  1. es tut wirklich weh, das lesen zu müssen ._.

    AntwortenLöschen
  2. "du weißt, es regnet nicht ewig immer nur schwer. nur stets zum kinn und höher -zeit, schwimmen zu lern'." und lieben. zeit, leben lieben zu lernen, julie.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Panik. Mir geht es exakt genauso wie dir. Ich hasse mein Leben!! Und noch eine Gemeinsamkeit: Am liebsten würde ich mir meine Beine abhacken wollen. Kopf hoch. :/

    AntwortenLöschen