ich vermisse max so, ne? richtig doll vermiss' ich es, mit ihm zu schreiben, das lachen mit ihm und alles. er schreibt die ganze zeit, aber ich antworte nicht, zu stark enttäuscht worden. ich bin kein betthäschen, max, ich lass mich nicht drauf ein!



und Jonah verdammte scheiße, ich vermisse dich so, als besten freund, wir konnten doch immer über alles reden!
wo ist das bloß hin? ich trau mich nicht, dich anzuschreiben, zu groß ist die angst, dass du mich wieder abweist. aber ich will, dass du hier bist, jonah, ich liebe dich!
                                       


                                              - ich brauche dich einfach nur genau hier und jetzt, das ist alles



gestern hatte ich ein superschönes gespräch mit mama - NICHT:

ich hab ja von freitag auf samstag mit mama bei ihrer besten freundin übernachtet. die hat auch zwei kinder, ganz süß sind die. ich hab mit C und ihrer besten freundin, die sind beide 9 auf dem trampolin draußen, nachts übernachtet, war total schön mit denen, obwohl sie schon ganz schön nerven können.
dann kommen wir nach hause und mama 'julie, nicole (mamas beste freundin)hat eben gefragt, wie das mittags heir zu hause abläuft mit dem essen und als ich es ihr gesagt habe, war sie entsetzt! (ich esse manchmal konserven, weil ich keine lust habe, immer zu kochen, wenn mama arbeitet, das tut sie jeden tag bis 7 abends)
julie, du schadest dir damit doch nur selbst! ich so 'ja, okay, mama, ich machs doch garnicht mehr' 'will ich auch hoffen' thema beendet. dachte ich. wir sitzen draußen, waren beim griechen, haben uns was zu essen da geholt, machen wir NIE, jetzt einmal. mama sich ein halbes Hänchen und pommes (!)  und ich mir eine portion schaschlik und pommes.  mama: 'du isst aber jetzt nciht das ganze auf, oder? gott, ist das ne riesenportion, da kann man ja 2 tage von essen, also ich zumindest!'  (nur nebenbei: mamas halbes hänchen war doppelt so groß wie mein schschlik) ich: 'mama, du hast doch auch soviel, wenn nicht noch mehr' sie 'ja, ich bin aber auch erwachsen. außerdem esse ich das ja schließlich nicht alles, du wahrscheinlich schon'
ich stehe auf, gehe und fange sofort nachdem ich die zimmertür hinter mir zugemacht habe , an zu weinen, schluchze. mama geht in die küche ( nach ner zeit) und ruft mich zu sich. 'julie, warum reagierst du denn direkt so beleidigt, wenn ich dir sowas sage?' (weil es so weh tut, dass ich kaum atmen kann, mama) 'tu ich doch garnicht' 'tust du ja doch! wie soll es denn in einem jahr sein? (mama macht handbewegungen zu dickem bauch) und in 2 dann? (mamas hände zeigen einen noch dickeren bauch, ihre stimme wackelt. ich gehe. in mein zimmer. die grade neu aufgetragene schminke läuft meine wangen herunter. ich wische es weg, schminke mich erneut. mama kommt 'julie, jetzt verkriech dich doch nicht wieder in deinem zimmer!' 'mach ich doch garnicht, ich komm doch gleich  wieder raus (war echt nur 5 minuten im zimmer)  sie: 'Julie, du hast ein riesenproblem! rede verdammt nochmal darüber! ' -ich mache die tür zu

ABER: ich habe heute eine 4-stunden-fahrradtour mit meiner mama gemacht, ich weiß nicht, wieviele kalorien dadurch verschwinden werden, ich habe keine ahnung. dann habe ich heute morgen ein brötchen gefrühstückt und auch eine scheibe weißbrot. - zuviel, i know
dann fahrrad gefahren halt, die 4 stunden, zwischendurch eine fette kugel eis reingezogen und dann zuhause angekommen einen pfannkuchen mit blaubeeren drin und ein stück schaschlik
gleich folgt: ein vanillepudding mit erdbeeren ._. - das werden wahnsinnig viele kalorien sein, wahnsinnig viele
ICH BIN EIN VERDAMMTES SCHWEIN. BAH; BAH; BAH!

aber hey, julie. morgen, morgen wird ein besserer tag, denn:


Mein Plan für morgen :
morgens : -
schule : 1 Apfel
mittags : -                                                                     
nachmittags : ein eis
abends : -





bei der radtour habe ich mama nochmal drauf angesprochen, was oma zu mir sagt, mit der kur und dass ich da hin gehen soll und so. mama meint, sie FINDET DAS AUCH - geeeeeeeeeeeil, ich bin normalgewicht und soll in ne kur. aber ich werd's euch zeigen, ihr werdet reden, wie dünn ich geworden bin, ich tu's für euch, die ganze zeit. und wisst ihr was? ich werde das schaffen, ich schaffe das.
aber sie werden immer etwas finden, was scheiße ist an mir, aber ich versuche, erstmal das grade zu biegen. in meiner familie haben immer schon nur äußerlichkeiten gezählt.


PS: DANKE AN DIE 22 BESTEN LESER DER WELT!
                und danke an Janis, für alles, du bedeutest mir so viel!


1 Kommentar:

  1. ich liebe es immer, zu sehen dass du gebloggt hast (: ich finds extrem scheiße dass deine mum und deine oma immer so scheiße sagen und sich dann noch wundern warum du traurig bisd -.- vorallem weil du normalgewicht hast

    AntwortenLöschen