verdammt! die ganzen letzten tage konte ich nicht bloggen, das lag nicht an mir, sondern an blogger ._.
das hat stundenlang geladen und man konnte nichts tippen! sorry, jetzt hol' ichs nach :-*

am samstag waren wir shoppen, mami und ich. ratet mal, was da in der umkleide passiert ist? ich hatte einen heulkrampf, ohooo, geil. ich bin fast zusammengebrochen, als ich die ersten zwei hosen bei h&m anprobiert habe, eine kurze 36 und die gleiche in 38, haben beide nicht gepasst, warum denn verdammt? ._.
dann eine lange  mit den maßen 30x32 - FEEEEEEEEEEETT!
aber sie hat wenigstens gepasst, also sind die, 3 kleider und ein top in -aufgepasst- größe 36 rausgesprungen, und alle kleider waren auch in 36 und eins in 34, was war da denn los?

max und ich schreiben übrigens wieder. aber es ist nciht, wie vorher, ich muss ihm immer hinterherlaufen, ihn anschreiben, alles selbst tun, ich hasse das und ich will es nicht mehr.

irgendwie geht alles in meinem leben schief, verdammt, was soll denn der scheiß? ._.
mama kam eben wieder und meinte 'julie, du hast dich echt kein stück geändert' und schließt wieder alle türen ab, alle, bis auf meine. und sich hat sie ingeschlossen, ich miststück.
ich hasse mich und ich hasse mich, ich weiß nciht, was los ist, mit mir, ich weiß nicht, wie das weitergehen soll, ich weiß nur, dass verdammt nochmal einer mich hier rausholen muss. aber warum warten? es kommt doch eh keiner!

ps: samstag waren mama und ich noch ne kleinigkeit in ner bar essen, thai-suppe. mit glückskeks. wollt ihr den spruch hören? 'All ihre sorgen werden sich schnell auflösen.' -HA! denkste!



1 Kommentar: