Meeeein Tag. naja, eigentlich sollte man nicht sagen, es war meiner, heute habe ich mich nicht so wirklich da gefühlt. kennt ihr das? wenn ihr denkt, ihr seid ein fremder, ein zuschauer, der alles, was passiert von außen betrachtet? nunja, heute war so ein tag. ich mag euch mehr davon erzählen.

ich wache viel zu frühauf, liege eine halbe stunde im bett und schreibe die süße sms an meine kleine jes (anbei: tausend luftküsse, Jessica!) dann kommt mama rein, sagt in einem schroffen ton 'steh auf, du bist zu spät' ich so 'mama, es ist &, guten morgen' 'oh, tut mir leid, dann hab ich mich vertan' und ist verschwunden. - manche würden mich bemitleiden, für diesen schönen umgang mit mama aber ich bins gewohnt.
ich halte mich also in meinem zimmer auf, vermeide es, rauszugehen und höre musik.
nunja, dann geh ich mal in die küche und mama fängt schonwieder an 'warum bist du denn so angepisst' 'bin ich nicht!' 'doch, bist du, julie!' 'ja mama, brauchst dich nicht wundern, wenn du so verbittert bist!' drehe mich um, gehe raus. raus, in den regen und eine viertelstunde zu früh. tränen laufen meine wangen runter. wen interessierts? musik in den ohren, nächstes lied geht an 'set the fire to the third bar' - tränen stärker. erinnerung an kevin, ich muss mich setzen. ich sitze, ich merke, ich bin total vom weg abgekommen, muss in die andere richtung. renne zur bushaltestelle, ersten bus verpasst. okay, kommen ja noch welche. mir fällt schlagartig ein, dass meine wimperntusche ja total verschmiert sein muss, ich spiegel mich unauffällig in meinem handy, gott hatte erbarmen und man sieht nichts. ich stehe da, der bus kommt. ich gehe hin und sehe jonah. jonah, der mit seinem bruder anscheinend in meinem dorf bei seinem vater war. ich muss leider auf ihn zu, denn er geht ja auch in meinen bus und sie lachen. ich weiß nicht, worüber, etwa über mich? sehr wahrscheinlich, alle lachen imemr über mich, aber keine ahnung. jonah geht vor mir in den bus, ich muss an seinem großen bruder vorbei, der noch ein ticket kauft. jonah läuft bis zum ende des busses und dreht sich um, um sich hinzusetzen. er sieht mich, ich will hallo sagen, oder zumindest lächeln, er guckt weg, sitzt und schaut aus dem fenster. ich gehe weiter, setze mich zwei hinter ihn und versuche, die tränen zurück zu halten, klappt.

schule: 4 mal gehört, dass das, was ich anhab, sehr süß und schön aussieht. LIARS!
in englisch bilden wir 6-er gruppen und lesen unsere characterization, die wir als hausaufgabe aufhatten, vor.
sollen die beste wählen aus der gruppe. meine wird gewählt. juhuuuu, geil, super, okay, ich habe mich sogar echt ein wenig gefreut c: wenn ich ehrlich bin, war es das beste am heutigen tag. traurig.

ich schreibe ja wieder mit max, hab ich ja schonmal gepostet.
soooo, und heute war wieder diese situation. und zwar meinte er irgendwann, er will jetzt 10 kilo abnehmen (!) und dann meinte ich, er hat das nicht nötig, weil er gut ist, wie er ist. er ist nicht dünn, aber halt ganz normal. und übrigens 1,98m GROß! aber das nur nebenbei. und dann meinte er, er hasst seinen bauch und ich solle ihn mal nackt sehen, dann würde ich nichtmehr so denken. und dann hat er die ganze zeit so weitergemacht und gefragt, wo ich wohne und so, dann ging es die ganze zeit um dieses nackt sehen, oh mein gott, ich hab mittlerweile echt fast angst vor ihm! :s
ich dumme nuss habe ihm heute morgen sogar meine adresse genannt, jetzt habe ich immer angst, dass er kommt. er wollte nämlich heute kommen, da hab ich gesagt, ich wär weg. scheiße, man.
ich bin verdammt nochmal KEIN BETTHÄSCHEN!
hat jemand eine lösung? :s

oma kam heute mittag. wollte meine die neuen kleider sehen. hab sie ihr gezeigt, bla bla, sie fand sie schön, sind sie ja auch. jetzt kommt der knaller, haltet euch fest, meint sie so 'ich hoffe, die passen auch bald alle noch, die sehen ja ziemlich eng aus! ' 'oma, ich habe größe 36, das top hier (das, was ich halt heute anhatte, zeig ich ihr, das ist sogar weit und sitzt voll locker.) die sind locker und nciht zu eng! ' 'ja, julie, okay, aber pass auf, dass du darin nicht aussiehst wie eine, wie nennt man das noch? presswurst?' DANKE OMA; ICH HASSE DICH

soweit so gut zu meinem tag. ich hasse die welt, sie hasst mich, endlich mal ist jemand mit mir einer meinung.
ende aus

moment, der clue: einziges essen heute: mittags: 2 teller nudeln pur ohne soße- vielfraß

Kommentare:

  1. so, 1 g zucker für dich :>
    das ist ein lustiger blog. der header ist saaaahne!

    :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. 2g zucker!
    du hast einen blogaward bekommen! hier:

    http://gruenesocke.blogspot.com/2011/06/ich-hab-meine-ersten-blogaward-von.html

    (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohman, dein Blog ist so toll - total berührend. Ich hab' grad alles gelesen und hatte zwichendurch so das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen!
    Ich wuensche dir noch ganz ganz ganz viel Glueck :**

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott, ihr seid echt lieb, dankeschön! :-*

    AntwortenLöschen