love is just a word

und heute ist dein geburtstag. süße 17. tausendmilliarden freunde haben auf deine pinnwand gepostet. dir wird es sowieso nicht auffallen, wenn mein glückwunsch fehlt. dir fällt es ja nicht einmal auf, wenn du keine nachricht von mir bekommst. woher soll ich denn gewusst haben, dass du in mich verliebt bist? wie kann ich das wissen? ich kann deine gedanken nicht lesen, konnte es nicht. es tut mir leid, wenn ich dich die ganze zeit vollgeredet habe mit meinen problemen, und dingen, die mir am herzen lagen. du sagtest mir doch auch solche sachen, aber nicht das allerwichtigste. du bist das wichtigste gewesen, mein bester freund, zumindest sowas in der art. alles lässt mich dich vermissen. alles, alle erinnerungen, alle gespräche, dein bild. was ist mit dir passiert? was ist mit uns passiert? You don't remember me, but i remember you. I lie awake, trying not to think of you
du fehlst mir.

1 Kommentar:

  1. Wie verdammt perfekt auf meine situation bezogen! Das ist echt n verdammt mieses gefühl. :o :*

    AntwortenLöschen