say - do you wanna play it for love?

ich schreibe posts, speichere sie wieder in entwürfen. habe seiten geschrieben, mir alles von der seele geschrieben und sie ist immer noch überfüllt.
Bosse singt ich säße im Wartesaal zum Glücklichsein und wieder stellt sich die Frage, ob ich es schaffen werde, da raus zu kommen. Ich weiß, ich soll weitermachen, mich nicht von meinen Gefühlen beeinflussen, aber ich schaffe es nicht. Am Tag geht es mir gut, doch im nächsten Moment kommt alles zu mir zurück.
"Es gab ne Zeit, da hab ich mich verflucht, mit Kathi zusammen zu sein. Immer wenn ich dich gesehen hab, hätte ich anfangen können zu heulen. Ich saß zu Hause und hab mir stundenlang dein Profilbild angesschaut und a meiner Entscheidung gezweifelt. Du, die Zeit war echt lang" - sagst du. Du schnürst mir die Kehle zu. Höre ich das wirklich? Was soll ich nun sagen? "Mh, aber die Hauptsache ist, dass du jetzt glücklich bist, sage ich" und eine Träne rollt über meine Wange.


1 Kommentar: