also leute, ich glaube, ich hab mich noch nie über so einen langen zeitraum so unglücklich gefühlt.

wieso kann es mir nicht einmal gut gehen, wie all den anderen? wieso wach ich morgens auf mit dem gedanken an meine fetten beine und schlaf abends damit ein? sollte da nicht eigentlich du an der stelle sein?


fragen fragen und keine antworten. ich glaub, ich hab mich noch nie so gefühlt wie immoment, ich bin so ein ofer, ha, ich ertrinke in meinem selbstmitleid. und vor allem in meinen lügen. erschießt mich und zwar schnell-

und meine herzallerliebsten follower, danke, dass ihr immer zu mir haltet, obwohl ich nie auf eure posts mit den ganzen blogawards antworte, weil ich einfach nicht dazu komme, und obwohl ich so unregelmäßig poste, es tut mir leid. ihr seid die besten auf der welt. ich wünsche euch einfach nur, dass ihr glücklich werdet, egal wie und egal wo und am liebsten jetzt gleich.

Kommentare:

  1. es macht mich so traurig, sowas zu lesen! :( du bist schön! so, wie du bist. halte durch und bleib weiterhin stark, auch, wenn es hart ist. du schaffst das alles! :*

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht hängen, süsse! ♥

    Stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  3. ich will,dass du glücklich bist!

    AntwortenLöschen