Scheiß Zeugnis mit 2,2. ist zwar gut, endlich mal, mama!
ich kann nciht mehr. auf und ab, auf und ab. jonah sehen, jonah nicht sehen. jonah sehen, mich nichtmal trauen, ihn anzulächeln, geschweige denn Hallo zu sagen. dieses verlangen, ihn anzuschreiben. diese gedanken, dass er mich doch eh hasst. Dieses Vermissen. Ich vermisse ihn so. obwohl ich ihn nie 'hatte'

Ich kann das alles nicht mehr.
Ich bin nicht genug für dich, Mama, das werde ich doch nie sein. 'Mama, weißt du noch, vor einem Jahr, als du mich mit L. verglichen hast?' (L. wiegt so ca. 70 kilo oder mehr, ist also was dicker)
'Ja, kann sein. Na und?' 'Naja, guck doch mal, ich seh doch garnicht so aus, wie die' Mama mustert mich. 'Von der Figur her? Naja, sie ist halt größer' Ich gehe raus, schonwieder Tränen. Lea hat Größe 42-44, ich habe Größe 36. Das macht mich fertig. Mama merkt das, unternimmt nichts dagegen.  Sarah weiß es auch, ignoriert mich. Wieso tut keiner was?
Wieso gehen alle? Wieso gehen alle weg, wieso lassen mich alle im Stich?

Ich hasse es, ich hasse mich, ich hasse alles.  aber trotzdem. Mama, du kotzt mich an!

1 Kommentar:

  1. ich hasse deine mutter
    es tut mir leid, aber ich hasse sie abgrundtief, weil sie dir soetwas antut!

    AntwortenLöschen