Alles auf anfang!

                                                                                                                                                                       Hey, ihr Lieben da draußen :-)
Ich dachte, ich fang jetzt auch mal mit dem bloggen an, vielleicht hilft es ja was, mir alles von der Seele zu schreiben c:                                                   Immoment sieht der Blog natürlich noch sehr, sehr, sehr unspektakulär aus, das weiß ich ja selbst, aber ich kenn mich echt nicht aus, und muss erst mal rausfinden, wie das alles geht :)) 
                     Vielleicht habt ihr aber auch Tips für mich, das könnt ihr dann als Kommentar    schreiben,    wenn ihr wollt :)) Zum Beispiel weiß ich nicht, wie man das Hintergrundbild ändert, also so schön macht, mit Muster oder so, als eigenes Design, und nicht die, die da vorgegeben sind :))

Ich fang heute mit dem Bootcamp an. Heute sind 500 Kalorien auf dem Plan. Eigentlich hatte ich gestern schon angefangen, aber wir hatten besuch und dann hab ich wieder Chips gefressen. ich werd' es nie schaffen, ich bin eh nie gut genug, und werde ich auch nie sein.

Meine Mum war heute unausgesprochen nett, sie war einkaufen & hat mir 3 Brötchen mitgebracht, ich hab nur ein halbes gegessen. Irgendwie ist sie anders, seit gestern, so nett. Total ungewöhlich. Gestern Abend haben wir zusammen Germanys next topmodel gesehen, und Mama hatte Nudeln gemacht. Sich tut sie so richtig viel auf den Teller, mir so ungefähr weniger als die hälfte von ihr.  Als ich fertig war hat sie gefragt, ob ich noch Hunger hab. Klar hab ich. Hab aber Nein gesagt, weil ich gewusst hatte, was dann kommen würde. Und es kam trotzdem. 'Ja, kann ja auch garnicht sein, dass du noch hunger hast, du hattest ja auch keine portion, die angemessen für Kinder ist.' Natürlich war meine Portion für Kinder, das war richtig richtig wenig, spinnt die? Ich hasse meine Mutter.

Bis dann, küsschen, Julie :-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen