Neuer Post. Nach so 'nem knappen Monat, nicht wahr?
Ich weiß nicht, ob das noch jemanden interessiert hier, oder ob ich den Blog löschen soll. Vielleicht wäre löschen ganz gut. Schreibt mir doch vielleicht einfach- dann weiß ich bescheid.



Vielleicht habt ihr in den letzten Posts bemerkt, dass es mir nicht so besonders gut geht, so insgesamt auf alle Bereiche bezogen. Es stimmt. Und ich weiß nicht, nein, ich weiß, dass es Depressionen sind und ich habe das Gefühl, ich falle in ein Loch, und ich komme nicht mehr raus. Die Ferien haben begonnen. Ich war in Paris, es war schön, ich hab mich da selbstbewusst gefühlt. ich hatte das Gefühl so lange nicht mehr. Aber dann, wieder hier angekommen, hat mich alles wieder eingeholt, der Druck, meiner Mutter zu gefallen, die ganze Sache mit der Liebe, das ständige Gefühl, der ständige Gedanke ans Essen. Und daran, dass ich das alles nicht mehr kann. 8 Leute sind es insgesamt, die mich sehen wollen, in diesen Wochen. Eine meiner Freundinnen hat mich angeschrieben, sie möchte morgen mit mir zum See fahren, sich hinsetzen und einfach nur reden. Die andren wollen auch sowas in der Art. Ich weiß, die meisten würden sagen: Na los, schwing dich auf Fahhrad, fahr los zu ihnen, aber ich kann das nicht, ich hab abgesagt, es auf Donnerstag verschoben. Am liebsten würd ichs garnicht machen. Obwohl ich mich freuen sollte,mal jemanden zu haben, der sich mit mir treffen will, aber ich kann mich nicht überwinden, ich weiß nicht, was es ist und warum das so ist. Ich komme mir langweilig vor. Langweilig und wertlos. Einfach nutzlos, ich könnte genausogut garnicht existieren, es würde keinen stören. Und das ist zum kotzen, diese Gedanken. Das stimmt alles, aber kann ich nicht einmal etwas tun, OHNE vorher darüber nachdenken zu müssen? Alles tausendmilliardenmal ausspekulieren, was passieren könnte, und Gesprächsstille und alles mit einbeziehen?
Ich hasse mich. Und ich hasse meine Gedanken. Und ich hasse mein Spiegelbild. es ist fett. Es ist Größe 38, manchmal 36, manchmal nicht. Meine Beine passen locker in Größe 40. und es ist zum kotzen. ich hasse es, ich hasse es alles. Heute werde ich wieder zu Oma fahren, dort zu Mittag essen und sonst heute nichts essen, gestern war ein fetter refeed-day.



Übrigens: MEINE 34 FOLLOWER, ICH LIEBE EUCH, IHR SEID DIE BESTEN!


Haltet durch und bleibt stark, xx







1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog toll und inspirierend!
    Du bist mir so sympathisch und es tut mir ehrlich leid für das, was du gerade durchstehen musst ♥
    Aber du schaffst es, ich habe es auch geschafft!
    Ich kenne das Gefühl, wenn man sich für nicht gut genug fühlt und dann eben alles absagt. Aber wenn du weiterhin so lange alleine bleibst wird es noch schlimmer werden und du wirst dir wünschen, solche Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Also bitte geh mir zu liebe öfters unter die Leute, sie mögen dich so, wie du bist. Natürlichn kannst du dein Ziel für dich weiterhin erkämpfen, aber diesen lieben Menschen ist dein Gewicht egal, sie brauchen dich. :)
    Also bleib stark und versuche dich ein bisschen aus deiner Einsamkeit zu befreien ♥♥♥

    AntwortenLöschen