übrigens, es gibt nochwas zu sagen, max. das ist aus. wir haben gestern geschrieben.
da meinte er irgendwann, dass er konzertkarten (da wollte er dass ich mitkomme, da zeltet man dann 3 tage lang, er hat drauf bestanden, hab aber nein gesagt) gekauft hat und jetzt so glücklich wäre, dass er 1000 frauen schwängern könnte. ich so 'dann fang doch direkt mal an ;D '
er: 'echt? wann hast du zeit? (: ' ja, keine ahnung, dann gings halt noch weiter, er die ganze zeit auf dieser schine, obwohl ich ihm klargemacht habe, dass ich das als spaß gesagt habe und nicht mich meinte. dann hat er mich gefragt, ob ich schonmal mit nem jungen geschlafen habe. ich meine, hallo? sowas fragt man doch nicht? und ja, die ganze zeit so weiter. ich hab nur so abweisen geantwortet, aber er ja, die ganze zeit halt so.
   was soll ich denken? natürlich wollte er nur sowas in der richtung von mir, das ist doch jetzt klar, ich meine, er ist 16, fast 17. ich 14.
er hat grade wieder geschrieben. ich antworte nichtmehr, er hat mich doch eh nur verarscht, was soll das? warum geht aaaaaaalles schief? unbedingt merken:
gibt es schlimmere tage? nein, ich denke nicht.
ich wache auf. der wecker zeigt halb 7. viel zu spät. mama schreit 'julie, wo bleibst du?' freundlich, mama schön, sowas als ersten satz am morgen zu hören, wirklich.
naja, ich steh auf, gehe duschen, muss mich total beeilen. komme zurück, föhne meine haare, liegen die total beschissen. ich pack meine tasche, gehe raus und es regnet in strömen. wieder rein, eine jacke suchen, die annähernd den regen abweist. finde keine. gehe wieder raus, schon 17 nach 7. ich komme klitschnass an der bushaltestelle an, bus verpasst. geil.
aber es kommt noch besser. heute französischarbeit, war total beschissen. ich habe nicht wirklich gelernt, aber die aufgaben waren riiiichtig schwer, besonders die letzte. hoffe auf eine 4.
toll, ich musste ne 2 schreiben um ne 2 zu kriegen, geil julie, läuft ja alles riiiiiiichtig rund immoment.
rund, das perfekte stichwort. ich bin so rund, so rund wie ne kugel. alles, generell.
ich komme nach hause, will nichts essen. habe aber so einen hunger. mache mir nudel, eine riesen portion- 3 teller. esse einen, oma ruft an. scheiße, voll vergessen, dass ich ja bei ihr esse, dienstags. ich fahr hin, nehme mir einen teller mit 4 kleinen frikadellen, 4 kartoffeln, ein bisschen kohlrabi, gekocht.
geeeeeeeeil. esse fertig. nachtisch steht an. also nehme ich mir einen joghurt, komme zurück an den tisch. ein kleinen 'griesstraum' mit apfel und zimt. will ihn aufmachen, oma schaut auf vom essen. willst du dir nicht lieber einen anderen nehmen? die haben viel weniger fett & kalorien? ich so 'nein, ich habe jetzt lust darauf' oma, verdreht die augen und murmelt etwas, was ich als 'ist ja deine figur' verstehe.
nur so nebenbei, meine oma schneidet uns immer artikel, die für sie wichtig erscheinen aus der zeitung aus und wir sollen die dann lesen. die liegen dann direkt neben meinem platz. ich schaue rein 'altstadtlauf in K, dieses wochenende'  - oma sieht, dass ich das grade anschaue und sagt 'möchtest du da nicht mal mitmachen? bisschen bewegung würde dir nicht schaden' ich : 'nein, ich möchte nicht so gern' 'wieso denn nicht, julie? was ist so schlimm dran, mach doch mal was, und lieg nicht immer so auf der faulen haut herum! oder hier - sie sucht in den anderen atrtikeln herum und findet einen über ein sportabzeichen, das man in unserem ort jedes wochenende machen kann- da, das sportabzeichen, ein bisschen laufen, hochsprung und weitprung, julie, wär das nichts für dich? ' ich: 'nein, ich mach nicht so gern Leichtathletik und außerdem mache ich schon genug sport' sie: 'julie, nur weil du tennis und badminton machst, musst du nciht denken, dass das an sport für eine woche reicht!' ich: 'oma, ich mache nicht nur das, du vergisst schwimmen und dass ich manchmal jogge und überall hin mit dem fahrrad fahre' 'mensch julie, das zählt doch nicht! du bist so faul! mach doch mal was, verdammt!' ich schaue sie an. will das thema schnell wechseln. aber sie lässt mich nicht. 'hör mal, mein gärtner. der war doch jetzt in der reha, der hatte doch so zugenommen, der arme kerl, er war rüher immer so schlank! naja, auf jeden fall wollte ich sagen dass er da mit einer ernährungshelferin 8 kilo abgenommen hat! mama hat mir mal gesagt, du machst dir immer was warm, was sie dir vorgekoscht hat, gemüse und gesundes, ist das immernoch so?' ich ja super oma, toll, was willst du mir jetzt damit sagen? soll ich auch dahin, damit ich deinen maßen entspreche?
ich sage nnur ja dazu, hole meine sachen, sage tschüss. auf dem weg nach draußen kommen mir die tränen. ich komme zu hause an. esse die restlichen zwei teller nudeln. gehe zum klo, ziehe mich aus und versuche mir die zahnbürste in den rachen zu schieben. ich sehe blutfaden, doch das ist mir egal. alles ist mir egal. doch es kommt nichts. es kommt einfach nichts. was soll denn das?
noch nicht einmal für das bin ich gut genug!
ich setz mich auf die couch, gucke fern. das kann ich, ja. mache übungen, die ganze zeit. meine oberschenkel schmerzen. aber das ist mir egal. muskelkater ist gut, sowas wie ne bestätigung.
mama ruft an, ich gehe dran. saug bitte dein zimmer, ich komm gleihc, bis später, bla bla, unsinniges zeugs. ich sag ja und amen zu allem und dann saug ich. sie kommt nach hause, in mein zimmer uns schreit 'komm mal sofort mit! ' ich so: 'hallo mama' sie 'jaja, was ist denn das hier?' zeigt auf nen fleck neben dem kühlschrenk. sieht nach milch aus oder so. ihrer meinung nach war ich das. ich solls wegmachen, tu ich dann auch. wie immer. schön so begrüßt zu werden, nciht wahr? ja, ich liebe das auch. NICHT.
später esse ich eine banane, komme aus der küche, stehe im wohnzimmer, mama kommt an mir vorbei, dreht sich dann um und sagt 'julie, du isst grade nicht wirklich ne banane oder?' 'doch, mama, ich hab hunger und noch nichts zu abend gegessen' 'und was ist mit dem essen bei oma, was ist mit den nudeln zu hause? das ist nichts? Julie, du frisst ja! versuch doch mal, das endlich zu reduzieren, sonst wird das nie weniger. weißt du, wieviele kalorien in der banane da grade sind? '
                 GEEEEEEEEEEEEEILSTER TAG EVER, ja?
danke an die süßen, die das lesen. und danke an meine 'I just wanna make the world dance' und meiner 'pequeña ella'  und meiner 'london' und alle anderen, die immer da sind bei schülervz. :-*
okay, ich muss hier grade meinen frust ablassen. Frust kann man es nicht nennen. es ist mehr.

gestern war ich mit meiner freundin in der stadt. freundin kann man sie nicht nennen, beste freundin eher.
egal jetzt, danach sollte eine freundin bei mir schlafen, ich kenn sie vom badminton.
ich hab ihr am montag, wo wir's ausgemacht haben, schon gesagt, dass das nicht so gut passt, weil ich heute ab 2 bis mitternacht auf einem geburtstag bin und morgen um 10 schon auf ner konfirmation. ich habe die ganze woche nur von 11 bis 5 uhr morgens geschlafen, dann schule und generell war alles totaler stress.
als ich ihr das gesagt hab, am montag, war sie schon sauer, weil ich sie schonmal versetzt habe, da hats auch nciht so gut gepasst. und vor dem badminton möchte sie sich auch oft mit mir treffen, aber da hab ich immer noch tennis. so, was ich eigentlich sagen wollte ist, ich habe sie gestern abend um halb 7, um 7 wollte sie kommen, angerufen, ihr das alles erklärt und so weiter. da ist sie richtig laut geworden, meinte, sie kann das jetzt echt nicht glauben, ich sag immer ab, jetzt ne halbe stunde davor und dass sie das nicht mehr will, sie kann das nicht mehr, nein und dann hat sie aufgelegt.
ich wollte ihr ne sms schreiben, dass es mir leidtut, wir das lieber verschieben sollen und so, hab ich aber nicht getan, weil ich sie sich erstmal beruhigen lassen wollte. heute morgen gehe ich an den pc, um nochwas für den geburtstag gleich zu tun, gehe bei facebook rein, sehe ihren post, gestern abend, direkt danach.
' Ich hasse dich! -.- ' darunter 4 freundinnen, die alle meinte, mh? was ist denn los, wer denn? und so weiter. die meine freundin: ' kennt ihr nicht, eine vom badminton. so ne freundin GEWESEN. die eine: 'sie? J.... ? ' meine freundin: 'ja! -.-' die andere wieder 'ohhhh' meine freundin ' ja, aber ist ja jetzt auch egal'
ES TUT SO WEH! so weh, so weh, so weh!
tut mir leid, diese ganze gefühlskotze, ich habs verdient.

when you get what you want, but not what you need

Neuigkeiten.

Kevin ist ein Arschloch. er guckt mich nicht mit dem arsch an.
ich bin am ende.
warum? eigentlich läuft doch alles so gut, ein total cooler typ, max, hat mir seine Liebe gestanden, meine freundinnen reden wieder mit mir, heute hab ich kaum gegessen.
aber ich bin leer, leer, ich bin in einem loch, einem schwarzen, tiefen loch. und ich seh' das Licht oben nicht mehr, da gibt es kein ende, und ich falle.
tut mir leid, für diese scheiß gefühlskotze, aber das musste irgendwie raus, ich musste es loswerden.
und sorry, das ich jetzt erst schreibe, nach 9 tagen, aber es fand sich nie zeit.
außerdem, liest das hier doch eh keiner, hab ich recht?

ich wünsch' euch trotzdem ne schöne nacht.
max, es tut mir leid, dass ich dich jetzt schon enttäuscht habe.

       



when you try your best, but you don't succeed

                     Ist das Lied nicht wundervoll? :-*

auf meiner stirn steht anscheinend 'lass deinen frust an mir aus'

' Jacy, du bist irgendwie heute leicht gereizt, was ist denn los? 'Ja, Julie, sei doch jetzt mal leise!' 'okay, aber bitte sei nicht sauer auf mich' 'Man, Julie, nerv nicht.'      - ich wollte dir nur helfen, verdammt!

Die Eltern von meiner besten Freundin, die nebenan wohnt, waren gestern abend hier. Wer fehlt? Nina.
der vater mag mich nicht, die mutter auch nicht, die gucken ins wohnzimmer, sehen mich, sagen kein hallo, gehen weiter draußen lang. Ich päter zu Mama 'Mama, irgendwie mögen die mich nicht, ich hab denen nichts getan, die sagen nie Hallo' 'Ja, Julie, nimm dich doch nicht immer so wichtig, du kannst denen auch mal Hallo sagen, du Zicke!             - Danke, Mama!

Ich hab gestern Kevin angeschrieben. Wir haben was geschrieben, über dies, das, ganz normal. aber immer kommen nur diese scheiß ;)- smileys. ich: 'gute nacht ;* ' er:  'gute nacht ;)'
heute wollte ich zu ihm gehen, mit ihm reden, aber was? ich trau es mich nicht. ich bin ein opfer, eine verdammte versagerin. erschießt mich.


'Ich liebe dich ;* '         - dein Status verletzt!


Jetzt lieg' ich neben dir, 
wir haben uns alles gesagt.
Haben uns ausgesprochen,
uns Luft gemacht.
Ich fühl' mich wie ausgekotzt.
Dir geht's nicht viel besser.
Da seh' ich es in deinen Augen glitzern. 







Ich kann nicht mehr, hilf mir hier raus




Süße Träume! :-*

Ich liebe dich, Mama - NICHT

Hey ihr süßen. c:

Ich erzähl euch kurz von meinem Tag!
ich komme nach Hause, esse nichts bis 17 uhr, habs echt durchgehalten, nur getrunken und einen Apfel ._. Dann mach ich den Fernseher an. Ich hol mir ne Tüte Flips, esse 3- 4 Hände, denk mir 'genug!'
hol andere chips, esse 10 kline Hände voll oder so 'Julie, es reicht, verdammt'
hole mir mamas pralinen, die schon siet nem Jahr oder so im schrank liegen, esse 7 kleine davon.
wollte sie eigentlich wegtun, mama hätte sich sonst garnicht mehr dran errinnert.
Da kommt sie nach Hause, ins Wohnzimmer, schreit rum 'Julie, das waren meine Pralinen! ist es jetzt soweit, ja? Gib mir jetzt sofort drei Euro, dann kannst du sie fressen, so wie du alles frisst und hast sie für dich allein, nimm sie mit in dein Zimmer und werde glücklich damit! Friss sie bis unter deine Arme, viel spaß!'
ich leg ihr die 3 euro hin, gehe in mein zimmer, breche zusammen.
Ich meine, soviel war es nicht, dass man so ausrasten  muss, klar war es nicht okay, es war scheiße wegen gewicht, und weil es ihre waren, aber ich musste das tun, ich hatte ne Fressattacke :/ Man, echt, sie will es doch so.
Warum habe ich bitte so eine Mutter, mh? warum ist alles so beschissen?
Ich bin dann Zeitungen kassieren gefahren, krieg nen Anruf von ihr und sie meinte, sie wär noch bei ner Freundin, ist irgendwie total nett gewesen und so, bla bla, scheiß Tuerei, es kotzt mich an. Gleich kommt sie wieder, weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.




Zu K: wir hatten ja dieses Gespräch am Mittwoch, da hab ich ihm alles gesagt, warum ich alles vermasselt habe, wieso das alles war, dass meine Schüchternheit so beschissen ist und dann meinte er ja, wenn wir uns demnächst sehen, sagen wir hallo. was mache ich stattdessen? gehe ihm aus dem weg, nehme den anderen  Ausgang, will ihn nicht sehen. Er ist aber alles für mich, aber ich kann es nicht, was wird J. denken, wenn ich in die Menge schaue und so dumm aussehe wie immer, ein fettes monster, ich hasse mich, meine gedanken, alles.      
seine away: Engel *-*        - Ich hasse seine Freundin :(

ich wollte kurz noch drauf hinweisen, dass ich nach ner woche schon 8 Leser hab! ihr seid süß, danke c:
Küsschen :-*
Ich wache auf, erstmal mein gesicht total nass, ich hab geweint, heute nacht, ich weiß selbst nicht, wieso.
Ich komm in die Küche, setze mich hin, meine Mum sitzt da, sagt mir guten Morgen, steht nciht auf, macht nichts.
Ich denk' mir, okay, dann halt nicht und denke was nach. dann soll ich die Brötchen aus dem Backofen holen, die Mama aufgebacken hat, sie schneiden und sie auf die Teller legen, den Tisch decken und alles machen. Sie sitzt da und spielt was im Internet oder so.
Ich mach das, was sie sagt und tu so Aufschnitt und sowas auf den Tisch.
Sie sitzt da, würdigt mich keines Blickes.
Sie holt sich das Nutellaglas aus dem Schrank (das hab ich nciht gemacht, weil ich kein Nutella esse) macht es auf und merkt, dass es leer ist.  Kommentar von ihr 'Ach, Julie, hast du dich wieder an der Nutella bedient?'
Niiiiiiiiiice, mama, ist ja nicht so, dass ich seit ca. 2 Jahren keine Nutella mehr esse?
Ich sag nur 'nein, du hast dir das doch letztens morgens alles aufs Brot geklatscht!'
'Nein!'
ich weiß ganz genau, dass sie das war, wer denn sonst?
Sie: 'Dann müssen wir wohl Heinzelmännchen im haus haben, die gerne und viel Nutella essen.'
Warum tut sie das?

Später: 'Julie, das Top hier, willst du das haben, dann bestellen wir das. M oder L?'
Ich: 'Ich habe S'
Sie; 'Bestellen wir das lieber in M, damit das nicht so hauteng sitzt'

Ich will fallen. fallen und nie wieder aufstehen.


Ich sterbe.

UNKNOWN

Sorry, ich bin gestern einfach nicht zum bloggen gekommen ._. :-*
Mama heute: 'Hey, du hast in der Jeans echt abgenommen!' Als ob!
'was isst du heute Mittag, soll ich dir was rausstellen?'
'Ich ess nur einen Apfel oder so, mal schauen.'  - 'Du hungerst aber nicht, oder?' 'Nein, quatsch'
ALS OB ES DICH INTERESSIEREN WÜRDE

Gefühlsausbruch, Achtung!
Thema in Englisch heute: Teen world: was schreibt man in einer sms, was schreibt man nicht?
Man sollte in einer Sms nie sagen, dass man jemanden liebt, außer wenn man so schüchtern ist, und es sich nicht traut, es 'face to face' zu sagen.
WAS HAST DU DANN GEMACHT, KEVIN?
genau das! alles kommt hoch, Tränen steigen auf. Ihc frage, ob ich auf Klo gehen darf, ich darf. Auf dem Weg nach unten komme ich an seinem Klassenraum vorbei. Tränen, Tränen, Tränen.
Ich komm aufs Mädchenklo: Keiner da. Ich geh' in ein Klo rein, schließe ab, breche zusammen.
Mein Leben kotzt mich an!
Hey, Lieblinge :-)
erstmal wollte ich mich bei den 5 Süßen bedanken, die meinen Blog hier schon verfolgen, das ist echt lieb. :))

So, jetzt zum Tag!
Der Tag war - wie soll ich sagen? BESCHISSEN?
dass ich nur Milch und Äpfel essen wollte- FAIL
das einzige, was meinen Tag heute gut gemacht hat, war Sarah, die mir in der Schule gesagt hat, ich hätte ein bisschen abgenommen! Das war so süß, ich hab mich total gefreut.
Wir haben heute unsere Fotos von der Fotoagentur wiederbekommen, ratet mal, wie meins aussieht?
SCHEIßE, richtig geraten!
dann war ich heute bei meiner Oma. Habe ihr die Fotos gezeigt, sie findet sie schön (LÜGE), will eins kaufen und es sich ins Haus stellen (OH GOTT!)
Ich hab einen Becher Milchreis, ihr wisst schon, der 'Joghurt' da (WÜRG) gegessen, einen Apfel und 3 kleine Schokoeier.
Als ich gegangen bin ( war mit dem fahrrad in der Schule, bin danach direkt zu ihr gefahren)
hat sie gefragt, ob das, was ich gegessen habe, mir denn auch reicht, fürs Mittagessen.
Ich meinte, ja, klar, ich ess diese woche eh nur äpfel und trinke Milch.
Dann ist mir das mit Sarah in der Schule rausgerutscht, und Oma meinte, 'hm, achso. Ich kann sowas ja nicht beurteilen. Aber, Julie, wenn du Hosen trägst, kaschiert das schön, steig lieber auf Hosen um, wie heute, das ist schön, in dem Rock letztens, hat man deine dicken Oberschenkel so sehr gesehen'
Tränen steigen mir in die Augen, wie kann man nur in einem Satz alles zunichte machen.
Sie sieht, dass ich gekränkt bin, sagt 'Ich soll doch ehrlich zu dir sein, ne?' (Klopft mir auf die Schulter)
Ich 'Ja, klar' und gehe.
Steige aufs Fahrrad, fahr nach Hause, schaue in den Spiegel, während der Fahrt ist meine ganze Schminke heruntergelaufen, sieht echt geil aus. Danke, lieber Gott.

Tschau. Sorry, aber ich bein ein absolutes Fail. Ich bins nichtmal wert, dass ihr meine Blog lest.
Gute nacht ihr süßen :-*


I'm sorry, Mom.
I'm sorry for being me.
i'm sorry for being fat all the time.
i'm sorry for being depressed.
I'm so sorry for existing.